Schützenverein-Oedeme

SV-Oedeme

1924 gründeten einige Schießsportbegeisterte Oedemer und Häcklinger den Schützenverein Oedeme. Von diesem Zeitpunkt an wurde in Oedeme der Schießsport ausgeübt.

Der zweite Weltkrieg und seine Folgen zwangen die Schützen ihren Sport von 1939 bis 1949 zu unterbrechen, bis endlich im Jahre 1950 das Schießen in Schützenvereinen wieder erlaubt wurde.

Es dauerte nicht lange und der SV Oedeme wurde wieder ins Leben gerufen. Von da an gab es unzählige Erfolge auf der Kreis-, Bezirks- und Landesebene. Auch bei Deutschen Meisterschaften wurden schon Titel errungen.

Wichtige Termine 2023:

Wir hinterlegen hier die wichtigsten Termine für die kommende Sportsaison 2023.
Bitte einfach nur auf den gewünschten Link klicken.

Stand 02.2023Trainigszeiten
03.2023 - 02.2024Dienstkalender 2023/24 LG/KK
24.02.202319:30 UhrJahreshauptversammlung Einladung/Tagesordnung

Neu ab 2022:

Lust auf Darten?
- Damen immer Montags ab 16:30 Uhr
- Herren immer Donnerstags ab 19:00 Uhr

Die aktuellen Könige:

Die geehrten und gewählten von unserer Jahreshauptversammlung 2024:





...